Referenzen aus dem Bereich des öffentlichen Bereiches

Nicht nur zu Hause möchte man sich wohl fühlen. Ein gut gestaltetes Umfeld im öffentlichen Bereich unseres alltäglichen Lebens ist genau so entscheidend.

Dazu gehört eine spielerisch anregende Gestaltung von Kindergärten, als auch ein sachliches klares Umfeld in Schule und Beruf. Zu unseren Tätigkeitsfeldern gehören neben der Farbgestaltung von Kindereinrichtungen auch Schulgebäude.

Besuchen Sie meine repräsentativen Referenzen in der Innenstadt von Jena:

Richarda Huch Haus in Jena

Der Saal und andere Innenräume wurden nach alten Bildern und Unterlagen historisch korrekt saniert und erstrahlen wieder im alten Glanz. Heute können sie für private Feierlichkeiten gemietet werden.

Adresse: Unterm Markt, 0773 Jena

Eingangsbereich der VHS in Jena

Das Anmelden bei der Volkshochschule in Jena macht richtig Spaß. Wir haben den Eingang entsprechend des neuen Logos gestaltet.

Adresse: Grietgasse 17a, 07743 Jena