Projekt Musterwohnung im Jenaer Stadtgebiet "Himmelreich" - Wohnen in Harmonie

Dieses außergewöhnliche Projekt war für mich  - als Ihr Malermeister für Anspruchsvolle - besonders inspirierend. Deshalb möchte ich es Ihnen hier etwas ausführlicher vorstellen.

Im neuen Wohngebiet "Himmelreich" hat "JenaWohnen" für Interessenten eine Musterwohnung eingerichtet. Die kreative Wandgestaltung und Einrichtungsplanung der exklusiven Räume übernahm Andrea H. Heppe, Inhaberin des renommierten Unternehmens Stilquelle aus Bonn. In dieser kreativen Zusammenarbeit waren wir für die Umsetzung des Konzepts verantwortlich. Das hochwertige Ergebnis unter dem Motto "Wohnen in Harmonie" spricht für sich ...

Unter anderem wurden hochwertige Tapeten aus Toulouse eingesetzt. Diese zeichnen sich durch ihre außergewöhnlichen Motive und Strukturen sowie eine hervorragende Qualität aus. Ein besonderes, gestalterisches Highlight in der Musterwohnung ist die sogenannte "Weinlounge", die mit einem Wandposter stilvoll gestaltet wurde. 

Weitere Infos, Tipps und Referenzen? Malermeister Jacob bei Facebook