Referenzen aus dem Bereich des öffentlichen Bereiches 

Nicht nur zu Hause möchte man sich wohl fühlen. Ein gut gestaltetes Umfeld im öffentlichen Bereich unseres alltäglichen Lebens ist genau so entscheidend.

Dazu gehört eine spielerisch anregende Gestaltung von Kindergärten, als auch ein sachliches klares Umfeld in Schule und Beruf. Zu unseren Tätigkeitsfeldern gehören neben der Farbgestaltung von Kindereinrichtungen auch Schulgebäude.

Kindergarten mit Farben gestaltet

Besuchen Sie unsere repräsentativen Referenzen in der Innenstadt von Jena:

Das Anmelden bei der Volkshochschule in Jena macht ab sofort noch mehr Spaß. Wir haben den Eingang entsprechend des neuen Logos gestaltet.

Adresse: Grietgasse 17a, 07743 Jena

Eingang der VHS in Jena Farblich gestalteter Eingangsbereich der Jenaer vH

 

Das Phyletische Museum ist ein von Ernst Haeckel begründetes Museum zur Phylogenese.

Adresse: Vor dem Neutor 1, 07743 Jena

Beachten Sie die Gestaltung der Ausstellungsräume im Erdgeschoss und im 1. Obergeschoss. 

 

Richarda Huch Haus in Jena

Der Saal und andere Innenräume wurden nach alten Bildern und Unterlagen historisch korrekt saniert und erstrahlen nun wieder im alten Glanz. Heute können sie für private Feierlichkeiten gemietet werden.

Adresse: Unterm Markt, 0773 Jena

Jetzt auch auf Facebook